iPhone 4 und iPad – Das Perfekte Mobil-Duo

Das Internet ist aus unserer Gesellschaft nicht wieder wegzudenken! Was mit dem Surfen zu Hause begann ist nun zu einem Dauertzsutand geworden; wir sind immer und überall online. Sei es im Garten, im Kino, auf dem Klo oder im Urlaub, das Internet und seine Dienste begleiten uns auf jeden Tritt.

Damit wir das Internet unterwegs auch richtig nutzen können, benötigen wir natürlich entsprechende Endgeräte. Und das perfekte Duo für das mobile Internet sind das Apple iPhone 4 und das Apple iPad. Das iPhone 4 ist Mobiltelefon und Internetdevice in einem und eignet sich am besten für das Konsumieren von kurzen Nachrichten wie z.B. Twitter, Facebook etc., das Lesen und Schreiben von eMails sowie die Benutzung von Apps.

Das iPad ist sowohl ein Gerät zum Konsumieren, aber durch den größeren Bildschirm lässt es sich damit auch sehr gut arbeiten und kann somit auch den Laptop in gewissen Bereichen ersetzen. Wer also längere Texte verfassen muss und auch auf einen größeren Bildschirm angewiesen ist für denn ist das iPad das perfekte Gerät.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.